Der Interclub-Wettbewerb ist seit über 100 Jahren ein traditioneller Fixpunkt in der Schweizer Tennislandschaft. Seit über 100 Jahren messen sich mittlerweile mehr als 4300 Teams aus rund 800 Clubs. Der Interclub macht aus einem Einzelsport ein Teamwettbewerb und geniesst nicht zuletzt aus diesem Grund eine hohe Anerkennung bei ambitionierten Tennisspielerinnen und -spielern.

Der TC Entfelden freut sich, auch in der Saison 2023 wieder eine Vielzahl von Aktiv-Mannschaften stellen zu dürfen:

30+ NLC Damen
Captain Muriel Fischer

35+ 2L Herren
Captain Remo Keller

2L Herren
Captain Roger Widmer

35+ 1L Herren
Captain Stefan Widmer

35+ 3L Herren
Captain Marc Gerber

30+ 3L Damen
Captain Claudia Furrer

45+ 1L Herren
Captain Dieter Widmer

55+ 2L Herren
Captain Martin Oeschger

Weitere Details wie die Gruppenaufteilung, Spielplan etc. können auf MyTennis (Account erforderlich) eingesehen werden.

JUNIOREN

Auch diese Saison werden neben den Aktiv- auch wieder diverse Junioren-Mannschaften am Start sein. Details sind auf MyTennis zu finden (Account erforderlich).